Save the Date: Vortrag zu Bus & Bahn

Der Ortsverband Ravensburg lädt alle Mitglieder, Interessierte und Freunde zu einem Vortragsabend mit anschließender Diskussion zum Thema Bus & Bahn am 27.09.2022 ein. Wann: Dienstag, 27. September 2022 um 18:30 UhrWo: GEFA GmbH, Lagerstraße 26, 88287 Grünkraut-Gullen Wir freuen uns als Referenten den stellvertretende Ortsvorsitzenden Ravensburg Dr. Hartwig Studemund ankündigen zu dürfen: Der politische Wille

Liberales Kässpätzle-Essen

Am Donnerstag, den 6. Oktober 2022 um 19:30 Uhr lädt der Ortsverband Württembergisches Allgäu alle Mitglieder, Freunde und Interessierte zum „Liberalen Kässpätzle-Essen“ ins Gasthaus Stoffels im Stadtbräu in Wangen im Allgäu ein. Wir freuen uns ganz besonders, dass Frau Ruth Baumann, Vorsitzende der Unternehmerfrauen im Handwerk Baden-Württemberg e. V., dabei sein wird und Einblicke aus

Kreismitgliederversammlung

Der Kreisvorstand lädt alle Mitglieder, Freunde und Interessierte zur Kreismitgliederversammlung des FDP Kreisverbands Ravensburg am 17. November 2022 um 19:00 Uhr im Gasthaus Rössle in Weingarten ein. Eine Einladung an alle Mitglieder erfolgt ebenfalls per E-Mail.

Digitales Neumitgliederseminar

Wir laden alle Interessierte, Freunde und Neumitglieder zu unserem ersten digitalen Neumitgliederseminar mit Landesgeschäftsführer Jan Packebusch am Freitag, den 18. November 2022 um 18:30 Uhr ein. Bei Interesse bitte eine Nachricht an untenstehende E-Mailadresse schicken. Weitere Infos und der Link zur Veranstaltung folgt per E-Mail.