Kreismitgliederversammlung

Der Kreisvorstand lädt alle Mitglieder, Freunde und Interessierte zur Kreismitgliederversammlung des FDP Kreisverbands Ravensburg am 17. November 2022 um 19:00 Uhr im Gasthaus Rössle in Weingarten ein. Eine Einladung an alle Mitglieder erfolgt ebenfalls per E-Mail.

Digitales Neumitgliederseminar

Wir laden alle Interessierte, Freunde und Neumitglieder zu unserem ersten digitalen Neumitgliederseminar mit Landesgeschäftsführer Jan Packebusch am Freitag, den 18. November 2022 um 18:30 Uhr ein. Bei Interesse bitte eine Nachricht an untenstehende E-Mailadresse schicken. Weitere Infos und der Link zur Veranstaltung folgt per E-Mail.

Save the date: Neujahrsempfang der FDP Ravensburg mit Bijan Djir-Sarai

Kornhaussaal Ravensburg Marienplatz 12, Ravensburg

Der FDP Kreisverband Ravensburg lädt alle Mitglieder, Freunde und Interessierte zu unserem jährlichen Neujahrsempfang am 13. Januar 2023 um 19 Uhr ein. Dieses Jahr dürfen wir den FDP Bundesgeneralsekretär Bijan Djir-Sarai im schönen Oberschwaben begrüßen. Wie immer wird eine breite Auswahl an Getränken angebote und für das leibliche Wohl gesorgt. Weitere Informationen folgen.

Kostenlos